Herzlich Willkommen bei Heinz & Kunst Media Management.
Social Media Marketing | Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube, Snapchat, Xing, LinkedIN |
Kampagnen Setups | Analytics | Consulting | Coaching
#mediamitfliege für maßgeschneiderte Social Media Konzepte.
Fünfteiliger Workshop "Social Media Marketing für Ihr Business"
Wie funktioniert Social Media und Content Marketing?
Welche Social Media Plattformen sind für mein Business wichtig?
Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese?
Wie entwickle ich eine Social Media Strategie?
Wie erstelle ich Content, der mein Business groß macht?
Wie bewerte ich meine Inhalte und Kampagnenziele?
Sie sind selbstständig, Solopreneur oder Gründer?
In meinem 5-teiligen Workshop vermittele ich alle wichtigen Basics, um eine eigene Social Media Strategie zu entwickeln und in wertvollen Content umzusetzen. Ich zeige auf, wie die verschiedenen Kanäle nachhaltig und kreativ gefüllt werden. Gemeinsam erarbeiten wir anhand konkreter Beispiele Inhalte, die den Teilnehmern dauerhaft Reichweite und damit Kunden bringen. Dabei werden verschiedene Tools und Hilfsmittel vorgestellt.
Voraussetzung für die erfolgreiche Teilnahme ist ein eigener Laptop, da im Rahmen des Workshops die gelernten Inhalte unmittelbar praktisch von den Teilnehmern umgesetzt werden. Die Workshopinhalte bauen auf einander auf. Die Zeit zwischen den Terminen soll für den weiteren Ausbau und die Umsetzung der neuen Erkenntnisse verwendet werden. Im letzten Modul am 10.01.2019 präsentieren alle Teilnehmer einen ihrer Social Media Accounts vor der Gruppe.
Der Workshop umfasst fünf Einheiten à 1,5 Stunden:
31.10.2018 | 14.11.2018 | 28.11.2018 | 12.12.2018 | 10.01.2019
jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Tanzschule Schulerecki, Apostelnstr. 14-18 (nähe Neumarkt), 50667 Köln
Kosten 200€ zzgl. gesetzlicher MwSt.
Anmeldung über Eventbrite
Ihr Produkt steht im Mittelpunkt meiner Social Media Strategie. Ob Markenbekanntheit, Recruiting, Reichweite oder Abverkauf – nutzen Sie die Reichweite der sozialen Medien für Ihren unternehmerischen Erfolg. Ich unterstütze Sie dabei, Ihr Marketingpotenzial durch gezieltes Social Media Management zu steigern und Ihren Kunden durch kreativen Content einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten.
Der vertrauensvolle Kontakt zum Kunden und ein gutes Verständnis der Zielgruppe und der Produkte entscheiden über den Erfolg einer Kampagne. Wenn Sie einen leidenschaftlichen Partner mit viel Gespür für den medialen Alltag suchen, dann sollten wir miteinander über Ihre Ziele und Produkte sprechen.
#mediamitfliege für maßgeschneiderte Social Media Konzepte.
Mein Name ist Patrick Heinz. Seit 2018 biete ich unter dem Label Heinz & Kunst Media Management in Köln Social Media Management für Unternehmen und Endkunden. Vor meinem Abschluss an der IHK und der DIKRI Akademie der Cologne Business School habe ich viele Jahre als Logopäde gearbeitet. Schon dort stand für mich die Hilfe in Sprache und Kommunikation im beruflichen Fokus. Heute kombiniere ich diese Leidenschaft und mein gutes Gespür für Menschen im Sinne meiner Kunden mit strategischem Denken, Kreativität und Herzblut.
Heinz & Kunst Media Management
Patrick Heinz
Blaugasse 41 | 50859 Köln
Telefon 0152 / 28 62 03 46
patrick@heinzundkunst.de
Gerne erfahre ich mehr über Ihre Themen in einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Sie!
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Patrick Heinz | Media Management
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Bildnachweis
Sylvia Mielcarek
https://pixabay.com
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Patrick Heinz
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Für mich ist es sehr wichtig, die Vertraulichkeit der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten zu wahren und diese vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Deshalb wende ich äußerste Sorgfalt und modernste Sicherheitsstandards an, um einen maximalen Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten.
Ich habe technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass die Vorschriften über den Datenschutz sowohl von mir, als auch von meinen externen Dienstleistern beachtet werden.
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„Einschränkung der Verarbeitung“ ist die Markierung gespeicherter personenbezogener Daten mit dem Ziel, ihre künftige Verarbeitung einzuschränken.
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„Profiling“ ist jede Art der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, die darin besteht, dass diese personenbezogenen Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Aspekte, die sich auf eine natürliche Person beziehen, zu bewerten, insbesondere um Aspekte bezüglich Arbeitsleistung, wirtschaftliche Lage, Gesundheit, persönliche Vorlieben, Interessen, Zuverlässigkeit, Verhalten, Aufenthaltsort oder Ortswechsel dieser natürlichen Person zu analysieren oder vorherzusagen.
Pseudonymisierung
„Pseudonymisierung“ ist die Verarbeitung personenbezogener Daten in einer Weise, dass die personenbezogenen Daten ohne Hinzuziehung zusätzlicher Informationen nicht mehr einer spezifischen betroffenen Person zugeordnet werden können, sofern diese zusätzlichen Informationen gesondert aufbewahrt werden und technischen und organisatorischen Maßnahmen unterliegen, die gewährleisten, dass die personenbezogenen Daten nicht einer identifizierten oder identifizierbaren natürlichen Person zugewiesen werden können.
Dateisystem
„Dateisystem“ ist jede strukturierte Sammlung personenbezogener Daten, die nach bestimmten Kriterien zugänglich sind, unabhängig davon, ob diese Sammlung zentral, dezentral oder nach funktionalen oder geografischen Gesichtspunkten geordnet geführt wird.
Verantwortlicher
„Verantwortlicher“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet; sind die Zwecke und Mittel dieser Verarbeitung durch das Unionsrecht oder das Recht der Mitgliedstaaten vorgegeben, so können der Verantwortliche beziehungsweise die bestimmten Kriterien seiner Benennung nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten vorgesehen werden.
Auftragsverarbeiter
„Auftragsverarbeiter“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Verantwortlichen verarbeitet.
Empfänger
„Empfänger“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, denen personenbezogene Daten offengelegt werden, unabhängig davon, ob es sich bei ihr um einen Dritten handelt oder nicht. Behörden, die im Rahmen eines bestimmten Untersuchungsauftrags nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten möglicherweise personenbezogene Daten erhalten, gelten jedoch nicht als Empfänger; die Verarbeitung dieser Daten durch die genannten Behörden erfolgt im Einklang mit den geltenden Datenschutzvorschriften gemäß den Zwecken der Verarbeitung.
Dritter
„Dritter“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, außer der betroffenen Person, dem Verantwortlichen, dem Auftragsverarbeiter und den Personen, die unter der unmittelbaren Verantwortung des Verantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters befugt sind, die personenbezogenen Daten zu verarbeiten.
Einwilligung
Eine „Einwilligung“ der betroffenen Person ist jede freiwillig für den bestimmten Fall, in informierter Weise und unmissverständlich abgegebene Willensbekundung in Form einer Erklärung oder einer sonstigen eindeutigen bestätigenden Handlung, mit der die betroffene Person zu verstehen gibt, dass sie mit der Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten einverstanden ist.